Das ist mein Linkbanner. :> Schreib mir einfach, wenn du Partner werden willst.

Partner

Hier können Partner stehen.

Contact me

Wie kannst du mich erreichen?
Am schnellsten geht's per Kommentar / Gästebucheintrag.
Wenn du besondere Wünsche hast, die du nicht so schreiben willst, dann kannst du mir eine Email schreiben:
MAILADRESSE

 

Atelier Antares geht an den Start

Ich habe mich dazu entschlossen eine weitere JIMDOseite zu erstellen. :> Hier werde ich ein paar meiner Grafiken, Fotos, Gedichte und was mir sonst noch so gefällt, reinstellen.

Außerdem gibt es den Angebotsbereich (wird erst später kommen, da ich vorher leider noch ins Krankenhaus muss :/), wo man Grafiken etc. bestellen kann.

 

Im Blog werde ich immer die aktuellen News, Rezepte etc. posten.

 

Das war es erst einmal. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veriii von Xeenaa (Samstag, 10 November 2012 13:57)

    Du bist leider bei meinen Gewinnspiel nicht weiter!!!!LG Veriii