Das ist mein Linkbanner. :> Schreib mir einfach, wenn du Partner werden willst.

Partner

Hier können Partner stehen.

Contact me

Wie kannst du mich erreichen?
Am schnellsten geht's per Kommentar / Gästebucheintrag.
Wenn du besondere Wünsche hast, die du nicht so schreiben willst, dann kannst du mir eine Email schreiben:
MAILADRESSE

 

Über mich

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein sehr freundlicher, aber zurückhaltender Mensch. Meine guten Eigenschaften sind wohl:

 

  • hilfsbereit
  • ehrlich
  • treu
  • zuverlässig

Selten werde ich mal sauer, dann muss man mich schon sehr ärgern.

 

Grafiken tue ich ca. seit 2,5 - 3 Jahren. Als Programm steht mir Photoshop CS2 zur Verfügung. Zu Anfang nutzte ich GIMP, stieg dann nach ca. 2 Monaten um.

Ich erstelle vor allem gerne Layouts, Signaturen und Avatare.

 

Zur Fotografie fand ich im Sommer '11. Leider fehlte mir die Zeit, um mich diesem Hobby intensiver zu widmen, weswegen ich es erst seit 2-3 Monaten ausübe.

 

Besonders gerne fotografiere ich Tiere und Landschaften sowie Blumen.

 

Ich habe als Ausrüstung eine FUJIFILM Finepix 2500 HD & neu Canon EOS 600D (seit August '12) und bin mit ihnen auch zufrieden.  

» Wohnort: Berlin
» Geburtstag: 22.01.
» Geschwister: 1 Schwester
» Sternzeichen: Wassermann
» Haarfarbe: Braun
» Augenfarbe: Grün
» Größe: 1,70m


Neben dem Grafiken, Fotografieren und Webdesign, koche und backe ich auch gerne.

Außerdem lese ich ab und an Mangas oder spiele das ein oder andere Konsolen-/Handheldspiel.

Likes

Grafiken, Fotos, gute Serien, gutes Essen, nette Menschen, Webdesign, Frühling, Herbst

Hates

Spinner, Angeber, Machos, Zicken, Hitze, Oliven


Lieblings...

» Getränk: Eistee
» Essen: Scampis
» Farbe: blau, lila
» Band: S Club 7

Andere Projekte

Hier findet man eine kleine Übersicht meiner derzeitigen Projekte, also andere Seiten und auch Kontaktmöglichkeiten. (:

 

Alte Jimdo Seite: HGFX

Neue Jimdo Seite (zog auf einen anderen Hoster): HGraphic

Anime Seite: Tohjo Design (im Aufbau)

Blog: lichtecht photography (im Aufbau)

 

deviantArt alt

deviantArt neu