Das ist mein Linkbanner. :> Schreib mir einfach, wenn du Partner werden willst.

Partner

Hier können Partner stehen.

Contact me

Wie kannst du mich erreichen?
Am schnellsten geht's per Kommentar / Gästebucheintrag.
Wenn du besondere Wünsche hast, die du nicht so schreiben willst, dann kannst du mir eine Email schreiben:
MAILADRESSE

 

Updates und Fertigstellung

Heute habe ich mich weiter um Atelier Antares gekümmert. :3 Die Updates sind rechts alle aufgeführt.

 

Bald werde ich auch einen 'Service' öffnen, wo man Sachen wie Header, Banner, Buttons etc. bestellen kann. ^^

 

Zudem gibt es dann auch kleine Conteste bei denen man mitmachen kann.

 

Würde mich über Feedback freuen oder vielleicht hast du ja einen Wunsch, was dir hier auf der Seite noch fehlt und ich besser machen kann. (:

 

Bis die Tage. ♥

Updates:

 

  • Grafiken / Fotos hochgeladen
  • Favicon erstellt
  • Header angefertigt
  • Linkbanner erstellt
  • alle Seiten bearbeitet
  • Counter eingefügt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Loup Noir (Donnerstag, 01 November 2012 17:02)

    Du könntest in dem Service auch eine "Jimdo Homepage Gestaltung" machen, wie auf HGraphic ... ich glaube, da würden sich mehr als genug Leute melden :)

    Oder du schreibst Tutorials, wie man zB eine Intro-Seite erstellen kann, ein Copyright für Fotos etc.

    Ich würde mich freuen, wenn du sowas machen könntest. Mein Problem ist nämlich, das ich nicht auf Howrse bin, und ich trotzdem so gerne eine Gestaltung von dir hätte ♥

  • #2

    atelier-antares (Donnerstag, 01 November 2012 17:51)

    Danke. :>
    Musste bei dem Service von meiner anderen Homepage erstmal eine Pause einlegen, da es zu viel wurde. D:

    Werde mal schauen, was sich machen lässt. ♥
    Noch bin ich etwas krank, werde aber bald einen Service und ggf. auch Tutorials posten. (: